Die Dunkle Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dunkle Allianz

Forum der DDA
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
xXNeroXx

xXNeroXx


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 34
Ort : hannover

Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD Empty
BeitragThema: Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD   Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD EmptySo Nov 15, 2009 10:02 pm

Nach oben Nach unten
https://monstersarmy-dda.forumieren.de
Gast
Gast




Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD Empty
BeitragThema: Re: Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD   Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD EmptyDo Nov 19, 2009 11:34 am

Das ist wirklich schwer nicht zu Lachen , denn der kleine lacht noch aus ganzem Herzen
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD Empty
BeitragThema: Re: Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD   Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD EmptyDo Nov 19, 2009 1:41 pm

Bin heut mal fleißig an posten^^ Also bei folgendem vid weiß ich nicht warum aber ich kann das nicht sehen ohne zu lachen.......beim Baby hab ich es geschafft Razz

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD Empty
BeitragThema: ^^   Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD EmptyFr Nov 20, 2009 2:48 am

beim zahnarzt zu sitzen ist ja schlimm genug aber das hier ist keine motivation Razz ich hoffe ihr kennt es noch nicht https://www.youtube.com/watch?v=n-qbAtot3NI
Nach oben Nach unten
xXNeroXx

xXNeroXx


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 34
Ort : hannover

Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD Empty
BeitragThema: muhahhahaha   Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD EmptyFr Nov 20, 2009 5:33 am

hey Raziel
wie geil ist das den hahahah(lachflasch) ^^xDDDD

voll genial ^^ gruss xXNeroXx
Nach oben Nach unten
https://monstersarmy-dda.forumieren.de
Gast
Gast




Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD Empty
BeitragThema: Re: Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD   Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD EmptySa Nov 21, 2009 3:19 pm

hmmm

reaktion zu den videos:
augenbraue hoch ziehen
TAB schliessen
Keine sec gelacht oder gerinst oo
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD Empty
BeitragThema: Re: Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD   Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD EmptySo Nov 22, 2009 5:32 pm

Naja jeder hat seinen eigenen Humor....ich fand das mit dem zahnarzt auch nicht lustig
Nach oben Nach unten
xXNeroXx

xXNeroXx


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 34
Ort : hannover

Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD Empty
BeitragThema: naja   Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD EmptySo Nov 22, 2009 5:47 pm

Ich glaube du hast keinen geschmack !

Mfg:.........xXNeroXx und xXCatwomanXx Wink
Nach oben Nach unten
https://monstersarmy-dda.forumieren.de
Gast
Gast




Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD Empty
BeitragThema: Re: Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD   Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD EmptySo Nov 22, 2009 11:27 pm

Hi hi , gesehen sollte es man mal haben . Nun Olm ist nicht unbedingt der Humorist den ich besonders mag aber sonnst ist es schon ok.
Und Humor ist wenn man trotzdem lacht , gut das nicht jeder über das selbe lacht
Nach oben Nach unten
Nozomi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.11.09

Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD Empty
BeitragThema: XD   Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD EmptyFr Nov 27, 2009 5:03 pm

Also ich fand das Baby total süß. X3

Schaut euch das mal an:
https://www.youtube.com/watch?v=9LSuyLyuUiM
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD Empty
BeitragThema: Re: Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD   Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD EmptyFr Nov 27, 2009 10:32 pm

ich hab da auch mal eins.... ich habe mich ganz ehrlich, nicht mehr eingekriegt vor lachen...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD Empty
BeitragThema: helium bubi   Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD EmptySa Nov 28, 2009 1:12 am

eindeutig zuviel helium gefressen der gute Razz
Nach oben Nach unten
Gufgar




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.11.09

Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD Empty
BeitragThema: Re: Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD   Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD EmptySa Nov 28, 2009 3:21 pm

die storm troups sind das einzige lustige bei den andere nichtmal ein zucken in den mundwinkeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD Empty
BeitragThema: geiler filmausschnitt^^   Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD EmptySo Nov 29, 2009 1:27 am

das ist ein richtiger coffeinflash
https://www.youtube.com/watch?v=DuhpGX6hZZA lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD Empty
BeitragThema: Re: Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD   Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD Empty

Nach oben Nach unten
 
Seht euch das mal an und versucht nicht zu lachen xDDDDDDDDDD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DIE ALLIANZ WÜRD AUFGEGEBEN BITTE SUCHT EUCH EINE ANDERE ALLY UND WENN IHR MAL HILFE BRAUCHT SCHREIBT MIR EINE PN IM GAME
» DIE ALLIANZ WÜRD AUFGEGEBEN BITTE SUCHT EUCH EINE ANDERE ALLY UND WENN IHR MAL HILFE BRAUCHT SCHREIBT MIR EINE PN IM GAME
» DIE ALLIANZ WÜRD AUFGEGEBEN BITTE SUCHT EUCH EINE ANDERE ALLY UND WENN IHR MAL HILFE BRAUCHT SCHREIBT MIR EINE PN IM GAME

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Dunkle Allianz :: Interner Bereich :: Sonstiges-
Gehe zu: