Die Dunkle Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dunkle Allianz

Forum der DDA
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Keinerlei Besserung in dieser Ally

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Keinerlei Besserung in dieser Ally Empty
BeitragThema: Keinerlei Besserung in dieser Ally   Keinerlei Besserung in dieser Ally EmptyDo Dez 10, 2009 5:03 pm

An die Admins hier, da man sie ja nie antrifft.

Der Punktstärkste Spieler "Elfenlord" stellt der "Führung" ein Ultimatum.
Entweder ändert sich etwas an der Ally oder der stolze Elfenlord wird sich anderweitig nach einem Clan umschauen.

Die Leute, die aktiv sind und in meiner Nähe können mich per IGM - Nachricht anschreiben.

MfG
Elfe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keinerlei Besserung in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Keinerlei Besserung in dieser Ally   Keinerlei Besserung in dieser Ally EmptyDo Dez 10, 2009 9:16 pm

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Zwergwolf
Moderator



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 29
Ort : Heidenheim a. d. brenz =P

Keinerlei Besserung in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Keinerlei Besserung in dieser Ally   Keinerlei Besserung in dieser Ally EmptyDo Dez 10, 2009 9:55 pm

ähm anaeas was das für ne antwort bitte?
und elfen sry wär ja gern bssl mehr da geht grad aber leider nicht durch schule aber ab samstag bin ich wieder viel mehr da

zwergwolf
Nach oben Nach unten
Majesty

Majesty


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 54
Ort : Mühlhausen

Keinerlei Besserung in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Keinerlei Besserung in dieser Ally   Keinerlei Besserung in dieser Ally EmptyDo Dez 10, 2009 10:51 pm

Elfenlord schrieb:
Entweder ändert sich etwas an der Ally oder der stolze Elfenlord wird sich anderweitig nach einem Clan umschauen.

Mir ist nicht ganz klar, was sich ändern soll. Vielleicht bist Du ein bisschen konkreter, bevor Du austrittst und machst konkrete Vorschläge.
Nach oben Nach unten
http://spielwelt22.monstersgame.net/?ac=vid&vid=38001056
Gast
Gast




Keinerlei Besserung in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Keinerlei Besserung in dieser Ally   Keinerlei Besserung in dieser Ally EmptyFr Dez 11, 2009 12:36 am

Majesty schrieb:
Elfenlord schrieb:
Entweder ändert sich etwas an der Ally oder der stolze Elfenlord wird sich anderweitig nach einem Clan umschauen.

Mir ist nicht ganz klar, was sich ändern soll. Vielleicht bist Du ein bisschen konkreter, bevor Du austrittst und machst konkrete Vorschläge.

das kann ich dir erklären... die tun nix mehr außer bündnise machen und mitglieder aufnhemen .....



@eflenlord ich hab nero mal ingame angeschrieben

es gibt drei möglichkeiten die passieren können
1 er ignoriert mich
2 er kickt mich und erklärt mich für vogelfrei in der ally
3 er geht drauf ein....

kannst du noch so lange warten?


und außerdem glaub ich das es langsam zeit wird für mich gas zu geben xD!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keinerlei Besserung in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Keinerlei Besserung in dieser Ally   Keinerlei Besserung in dieser Ally EmptyFr Dez 11, 2009 1:56 am

Ich warte noch bis Anfang nä. Woche. ^^
Nach oben Nach unten
CapraMontes




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.11.09

Keinerlei Besserung in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Keinerlei Besserung in dieser Ally   Keinerlei Besserung in dieser Ally EmptyFr Dez 11, 2009 3:36 pm

und ich mit..

so gehts auf keinenfall weiter. haufen mitglieder aber nix geht vorwärts. einige hatten solch guten vorschläge..wegen räte usw ..die aber nicht umgesetzt werden. schade..man kann viel aus nem clan machen
Nach oben Nach unten
Zaers

Zaers


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 31
Ort : Gummersbach

Keinerlei Besserung in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Keinerlei Besserung in dieser Ally   Keinerlei Besserung in dieser Ally EmptyFr Dez 11, 2009 7:17 pm

Derzeit sieht es im Clan überhaupt nicht gut aus , ich meine im Fourum sind 84 Leute angemeldet davon merkt man überhaupt nichts generell die Kommunikation bis jetzt gab es noch kaum Rundschreiben oder es wurde auch nicht großartig gefragt ob man mit einem Bündnis einverstanden ist, die Verbesserungsvorschläge treffen auf taube Ohren es wurde zwar ein bischen diskutiert aber letztlich wurde dies nicht mehr weiter beachtet.
Wir sind ein Clan ohne Führung was soll das denn für ein Sinn haben so wies zurzeit ist aber das kann man aufjedenfall mit ein bischen Einsatz ändern.
Nach oben Nach unten
Majesty

Majesty


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 54
Ort : Mühlhausen

Keinerlei Besserung in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Keinerlei Besserung in dieser Ally   Keinerlei Besserung in dieser Ally EmptyFr Dez 11, 2009 8:09 pm

Zaers schrieb:
Derzeit sieht es im Clan überhaupt nicht gut aus , ich meine im Fourum sind 84 Leute angemeldet davon merkt man überhaupt nichts

Immer wenn ich im Forum bin, bin ich hier der Einzige, der online ist:

"Insgesamt ist 1 Nutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und kein Gast
Der Rekord liegt bei 12 Nutzern am Mi Dez 02, 2009 4:25 pm
Angemeldete Nutzer: Majesty"

Und Beiträge liefern immer nur dieselben 4, 5 Leute. Ich kann ja verstehen, wenn man nicht jeden Tag spielt (besonders demnächst, wenn die Weihnachtsfeiertage kommen wird es mit Sicherheit ziemlich ruhig werden). Aber das sich die meisten überhaupt noch nicht zu Wort gemeldet haben, wundert mich schon ein bisschen. Und helfen tut mir auch keiner. Cultur versucht mich plattzumachen, aber von den 83 Mitgliedern scheint keiner in meiner Nähe zu sein, der mir helfen kann. Da fragt man sich schon, was das hier soll. Bis jetzt hat die DDA keine Vorteile gebracht.
Nach oben Nach unten
http://spielwelt22.monstersgame.net/?ac=vid&vid=38001056
Gast
Gast




Keinerlei Besserung in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Keinerlei Besserung in dieser Ally   Keinerlei Besserung in dieser Ally EmptyFr Dez 11, 2009 8:20 pm

In meiner Nähe biste leider nicht -,-
Kann dir da schlecht helfen ...
Nach oben Nach unten
CapraMontes




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.11.09

Keinerlei Besserung in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Keinerlei Besserung in dieser Ally   Keinerlei Besserung in dieser Ally EmptyFr Dez 11, 2009 9:35 pm

und genau das ist auch so ein punkt..es werden wahllos member aufgenommen..überall verstreut. keiner kann dem anderen helfen. da die truppen stundenlang teilweise unterwegs sind..schlecht organisiert sag ich nur
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

Keinerlei Besserung in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Keinerlei Besserung in dieser Ally   Keinerlei Besserung in dieser Ally EmptySa Dez 12, 2009 1:22 am

Majesty du gibst doch nicht wirklich der DDA Schuld das keiner in deiner Nähe ist oder?

Also die DDA hat gut angefangen, da ich mit Nero die gegründet hab und dann haben wir auch paar unserer Nachbarn eingeladen....naja bedenkt auch eins, ihr wart mal bei WAR also kein wunder das die meisten weit weg sind.
Nach oben Nach unten
CapraMontes




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.11.09

Keinerlei Besserung in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Keinerlei Besserung in dieser Ally   Keinerlei Besserung in dieser Ally EmptySa Dez 12, 2009 11:44 am

ich glaub kaum das er nur der ally die schuld gibt...aber es ist nunmal fakt das wir sehr weit verstreut sind..und nein ich war nicht bei der WAR....solche dinge sollten wir/ die ally bissl genauer in bedacht ziehen...um eine starke ally zu sein..muss man sich gegenseitig unterstützen können und das is nunmal so nicht möglich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keinerlei Besserung in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Keinerlei Besserung in dieser Ally   Keinerlei Besserung in dieser Ally EmptySo Dez 13, 2009 12:44 am

CapraMontes schrieb:
ich glaub kaum das er nur der ally die schuld gibt...aber es ist nunmal fakt das wir sehr weit verstreut sind..und nein ich war nicht bei der WAR....solche dinge sollten wir/ die ally bissl genauer in bedacht ziehen...um eine starke ally zu sein..muss man sich gegenseitig unterstützen können und das is nunmal so nicht möglich

ich galub ich erinner mich sohalb an kriegslager die man auf der karte bauen kann und ein paar truppen rein schicken kann oder wie war das?_?

merkern ist ja schön und gut aber oo

lösung bittet sich ja an oo
Nach oben Nach unten
Majesty

Majesty


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 54
Ort : Mühlhausen

Keinerlei Besserung in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Keinerlei Besserung in dieser Ally   Keinerlei Besserung in dieser Ally EmptySo Dez 13, 2009 2:46 pm

Yunfa schrieb:
ich galub ich erinner mich sohalb an kriegslager die man auf der karte bauen kann und ein paar truppen rein schicken kann oder wie war das?_?
lösung bittet sich ja an oo

Das wäre sicherlich eine Lösung. Vielleicht lässt sich ein Partner- oder Triosystem einrichten: Jeder in der DDA sucht sich ein oder zwei Partner, mit denen er gut zurecht kommt und jeder Partner baut in der Nähe der Siedlungen der beiden Anderen ein Kriegslager, schickt Einheiten rein und unterstützt die Partner durch Truppen in einem Angriffs- oder Verteidungsfall. Was haltet Ihr davon?

Da fällt mir gerade ein: Kann ein Kriegslager eigentlich vom Feind übernommen werden?
Nach oben Nach unten
http://spielwelt22.monstersgame.net/?ac=vid&vid=38001056
Zwergwolf
Moderator



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 29
Ort : Heidenheim a. d. brenz =P

Keinerlei Besserung in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Keinerlei Besserung in dieser Ally   Keinerlei Besserung in dieser Ally EmptySo Dez 13, 2009 5:38 pm

wenn mans so macht kann man da ja auch gleich eine siedlung bauen oder nicht?^^
wär doch besser glaich da noch produzieren zu können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keinerlei Besserung in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Keinerlei Besserung in dieser Ally   Keinerlei Besserung in dieser Ally EmptySo Dez 13, 2009 5:56 pm

Ein Kriegslager kann auch vom Feind übernommen werden. Und anstelle eine Siedlung zu errichten wäre auch falsch, die würde auch gleich weg sein wenn es einer mitbekommt.

Ein Kriegslager errichten macht dann erst Sinn wenn du gleich tausende Truppen mitschicken kannst. Millitärische Präsents muss an Ort und Stelle vorhanden sein erst dann kannst gleich eine Siedlung neben an bauen. So würde ich es handhaben im Krisengebiet. Doch ist das Spiel noch jung das man erst für das eigene Wohl der jetzt vorhandenen Siedlungen sorgen muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keinerlei Besserung in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Keinerlei Besserung in dieser Ally   Keinerlei Besserung in dieser Ally EmptySo Dez 13, 2009 7:53 pm

Truppen, egal wie viele, sind in ner Siedlung mit Mauer besser aufgehoben als in nem Kriegslager wo es im Kampf den Bonus der Mauer nicht gibt.
Ein Truppenlager macht nur Sinn, wenn ich eine Invasion vorbereite. In der Nähe hingebut und mit "Futter" voll gepackt, kann man erhablich größere Armeen angreifen lassen.
Nach oben Nach unten
Majesty

Majesty


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 54
Ort : Mühlhausen

Keinerlei Besserung in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Keinerlei Besserung in dieser Ally   Keinerlei Besserung in dieser Ally EmptySo Dez 13, 2009 10:55 pm

Anaeas schrieb:
Ein Kriegslager errichten macht dann erst Sinn wenn du gleich tausende Truppen mitschicken kannst. Millitärische Präsents muss an Ort und Stelle vorhanden sein erst dann kannst gleich eine Siedlung neben an bauen.

Dann sieht es wohl so aus, als könnte man sich doch nicht gegenseitig unterstützen. Bis ich tausende von Einheiten habe, und ich genug Gold und militärische Stärke habe, um irgendwo eine neue Siedlung zu gründen, werden wohl noch ein paar Monate vergehen.
Nach oben Nach unten
http://spielwelt22.monstersgame.net/?ac=vid&vid=38001056
Gast
Gast




Keinerlei Besserung in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Keinerlei Besserung in dieser Ally   Keinerlei Besserung in dieser Ally EmptyMo Dez 14, 2009 12:12 am

Majesty schrieb:
Anaeas schrieb:
Ein Kriegslager errichten macht dann erst Sinn wenn du gleich tausende Truppen mitschicken kannst. Millitärische Präsents muss an Ort und Stelle vorhanden sein erst dann kannst gleich eine Siedlung neben an bauen.

Dann sieht es wohl so aus, als könnte man sich doch nicht gegenseitig unterstützen. Bis ich tausende von Einheiten habe, und ich genug Gold und militärische Stärke habe, um irgendwo eine neue Siedlung zu gründen, werden wohl noch ein paar Monate vergehen.

Genau, Unterstützung ist hier net so gut ...
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

Keinerlei Besserung in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Keinerlei Besserung in dieser Ally   Keinerlei Besserung in dieser Ally EmptyMo Dez 14, 2009 12:19 am

Na ist die ally wieder Schuld dran?
Überlegt euch mal echt was ihr so sagt, das Spiel ist halt nicht so allyfreundlich....da müsste sich schon was im Spiel tun um damit Allianzen sinnvoller sind.
Also die ally schlecht zu machen nützt wenig würd ich mal sagen, da die Führungskräfte selten hier vorbeischauen^^
Nach oben Nach unten
CapraMontes




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.11.09

Keinerlei Besserung in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Keinerlei Besserung in dieser Ally   Keinerlei Besserung in dieser Ally EmptyMo Dez 14, 2009 8:56 am

tja jenny...und warum lässt sich keiner von der allyführung sehen und spricht über solche probleme ?? es bringt garnix wenn se nur mal ins forum schaun ob irgendwas war und dann im nimmerland verschwinden..das hat für mich nix mit ally führung zu tun. das hat jetzt nix mit rummeckern an der ally zu tun das sind tatsachen..und wenn den führungsleuten was an den membern legen würde..würden se sich dazu auch ma äußern, aber naja...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keinerlei Besserung in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Keinerlei Besserung in dieser Ally   Keinerlei Besserung in dieser Ally EmptyMo Dez 14, 2009 9:30 am

Mit meinem Post meinte ich nicht die Ally, sondern das Game.
Hier kann man keine Deff irgendwo unterstellen.
Deshalb ist das mit Unterstützen nicht so gut in dem Spiel.(Hat nix mit der Ally zu tun)
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

Keinerlei Besserung in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Keinerlei Besserung in dieser Ally   Keinerlei Besserung in dieser Ally EmptyMo Dez 14, 2009 7:58 pm

Also Capra mir gefällt das auch nicht was die Führung hier macht oder besser gesagt nicht macht, aber jeder member kann was dazu beitragen um vernünftiger zusammen zu arbeiten...eine Siedlung neben einen anderen aufbauen und sich so gegenseitig helfen wäre eine Lösung.
Die ally hat auch zuviele Mitglieder um von 2 inaktiven sag ich mal, geführt zu werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keinerlei Besserung in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Keinerlei Besserung in dieser Ally   Keinerlei Besserung in dieser Ally EmptyMo Dez 14, 2009 8:06 pm

Also Leute,

ich werd mich mal verabschieden und schauen, dass ich in ne andere Ally rein komme.
MAchts gut und lasst euch nicht unterkriegen von der inaktiven Führung ^^

hf
Elfe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keinerlei Besserung in dieser Ally Empty
BeitragThema: Re: Keinerlei Besserung in dieser Ally   Keinerlei Besserung in dieser Ally Empty

Nach oben Nach unten
 
Keinerlei Besserung in dieser Ally
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DIE ALLIANZ WÜRD AUFGEGEBEN BITTE SUCHT EUCH EINE ANDERE ALLY UND WENN IHR MAL HILFE BRAUCHT SCHREIBT MIR EINE PN IM GAME
» DIE ALLIANZ WÜRD AUFGEGEBEN BITTE SUCHT EUCH EINE ANDERE ALLY UND WENN IHR MAL HILFE BRAUCHT SCHREIBT MIR EINE PN IM GAME
» DIE ALLIANZ WÜRD AUFGEGEBEN BITTE SUCHT EUCH EINE ANDERE ALLY UND WENN IHR MAL HILFE BRAUCHT SCHREIBT MIR EINE PN IM GAME

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Dunkle Allianz :: Interner Bereich :: Sonstiges-
Gehe zu: