Die Dunkle Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dunkle Allianz

Forum der DDA
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Habe da auch mal ein Problemchen ....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
/Matze/

/Matze/


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.12.09

Habe da auch mal ein Problemchen .... Empty
BeitragThema: Habe da auch mal ein Problemchen ....   Habe da auch mal ein Problemchen .... EmptyDi Dez 15, 2009 9:22 pm

[-F-] Core bereitet mir ein wenig Ärger (greift meinen Gutshof und meine 2. Siedlung an -_-)
Naja könnte da Hilfe gebrauchen, außerdem denke ich, dass "Teamaktionen" sowohl den Zusammenhalt als auch die Aktivität fördern würden!
MfG Matze
Nach oben Nach unten
xXNeroXx

xXNeroXx


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 34
Ort : hannover

Habe da auch mal ein Problemchen .... Empty
BeitragThema: Re: Habe da auch mal ein Problemchen ....   Habe da auch mal ein Problemchen .... EmptyDo Dez 17, 2009 1:01 am

okay ich scicke mal was hin
Nach oben Nach unten
https://monstersarmy-dda.forumieren.de
Jenny
Admin



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

Habe da auch mal ein Problemchen .... Empty
BeitragThema: Re: Habe da auch mal ein Problemchen ....   Habe da auch mal ein Problemchen .... EmptyDo Dez 17, 2009 4:30 am

Hab soeben viele Einheiten verloren, da mich Core angegriffen hat mit 2k Pferden, also wenn sich mal jmd traut ihn zu erledigen, ich würde mich freuen^^


Zuletzt von Jenny am Fr Dez 18, 2009 12:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Habe da auch mal ein Problemchen .... Empty
BeitragThema: Re: Habe da auch mal ein Problemchen ....   Habe da auch mal ein Problemchen .... EmptyDo Dez 17, 2009 1:05 pm

Wacht auf, die die Ahnung von solcherlei Spielen haben sind raus oder gehen noch.
Ihr seid Futter, Opfer u.s.w.

Haste deine Einheiten wenigstens hinter ner 10-12er Mauer stehen gehabt?
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

Habe da auch mal ein Problemchen .... Empty
BeitragThema: Re: Habe da auch mal ein Problemchen ....   Habe da auch mal ein Problemchen .... EmptyDo Dez 17, 2009 1:23 pm

Mauer ist auf 11...leider waren meine Pferde zu der Zeit auch nicht in der Siedlung...könnte man theoretisch glück in Unglück sagen da ich zwar ihn mächtig Schaden hinzugefügt hätte aber 100% wären auch die verloren, wie gesagt gegen 2k Pferde hat man es schon schwer und die waren so wie ich es gemerkt habe ziemlich gut geschmiedet gewesen.

Naja der macht mein HQ an und Chipsi versucht dauernd mich auszuspionieren....die sollten sich mal lieber gegenseitig bekämpfen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Habe da auch mal ein Problemchen .... Empty
BeitragThema: Re: Habe da auch mal ein Problemchen ....   Habe da auch mal ein Problemchen .... EmptyDo Dez 17, 2009 1:31 pm

Die wollen Farmen, um stärker zu werden.
Werden sich nicht gegenseitig bekriegen.

Meine LKAV ist auch ausgeforscht. Mit denen greife ich an, also muss ich die auch bestmöglich ausgebildet haben ^^
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

Habe da auch mal ein Problemchen .... Empty
BeitragThema: Re: Habe da auch mal ein Problemchen ....   Habe da auch mal ein Problemchen .... EmptyDo Dez 17, 2009 1:35 pm

mich müssen die nicht versuchen zu farmen, kriegen eh keine Kohle^^



ACHJA kleine Anmerkung: der eine ist Highscore Platz 5 und der andere auf 26...die sind schon an der spitze, die müssen glaub nicht soooo viel stärker werden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Habe da auch mal ein Problemchen .... Empty
BeitragThema: Re: Habe da auch mal ein Problemchen ....   Habe da auch mal ein Problemchen .... EmptyDo Dez 17, 2009 1:43 pm

Ich weiß, Core hat bei mir angefragt, ob ich nicht in seinen Clan möchte.

Aber:
Dieses Spiel lebt nicht vom Moment. Machste hier mal ne Woche nix, fällst du in der RL und Truppenstärke.

Poste mir bitte mal den Kampfbericht
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

Habe da auch mal ein Problemchen .... Empty
BeitragThema: Re: Habe da auch mal ein Problemchen ....   Habe da auch mal ein Problemchen .... EmptyFr Dez 18, 2009 9:42 am

wozu soll ich den Kampfbericht posten, vorallem jemanden der nicht mehr in meiner ally ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Habe da auch mal ein Problemchen .... Empty
BeitragThema: Re: Habe da auch mal ein Problemchen ....   Habe da auch mal ein Problemchen .... EmptyFr Dez 18, 2009 10:16 am

Weil ich gern wissen möchte, was 2000Reiter gegen ne Mauer mit 500 Verteidigung ausmachen. (Wenn die Reiter erforscht sind) Wenn ich Simmi anschmeisse und gebe Mauer 12 ein, ziehen die ja fast den kürzeren.
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

Habe da auch mal ein Problemchen .... Empty
BeitragThema: Re: Habe da auch mal ein Problemchen ....   Habe da auch mal ein Problemchen .... EmptyFr Dez 18, 2009 10:26 am

ich gebe hier die genaue Zahl nicht an, kann nur soviel sagen das er nichtmal ansatzweise soviel Verlust gemacht hat


Zuletzt von Jenny am Fr Dez 18, 2009 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Habe da auch mal ein Problemchen .... Empty
BeitragThema: Re: Habe da auch mal ein Problemchen ....   Habe da auch mal ein Problemchen .... EmptyFr Dez 18, 2009 11:39 am

Habe einen Bericht von Core bekommen.
Ist ja schändlkich, so ne Siedlung in die Welt von MA zu stellen.
Klar, dass es dann für Gegner ne leichte Beute ist.
Von Wegen 500 Einheiten ...

Zitat :
Angriff auf Love and Die City erfolgreich!
17.12.2009 - 02:21:38 Uhr
Der Angreifer hat die Verteidigung durchbrochen und der Verteidiger musste sich zurückziehen!

Angreifer
Angreifer: xxx
Angriff von: xxx
Einheiten Anzahl Verluste (Fernkampf)
Leichte Reiterei xxx 66 (5)
Verluste in Punkten: 396 Punkte

Verteidiger
Verteidiger: Jenny
Angriffsziel: Love and Die City (X:553 Y:9)
Einheiten Anzahl Verluste
Sklavenjäger 100 100 (0)
Fledermaus 1 1 (0)
Schwertmeister 65 55 (0)
Assassine 50 50 (0)
Nosferatu 15 15 (0)
Pikaniere 25 25 (0)
Legionäre 20 20 (0)
Bogenschützen 140 140 (0)
Leichte Reiterei 1 1 (0)
Verluste in Punkten: 1.142 Punkte

Rohstoffplünderung
Rohstoff Gesamt Geplündert
Menschen unbekannt 588
Gold unbekannt 0

Es waren keine 2000 Reiter und du hattest keine 500 Einheiten. Mauer war nicht 11 sondern 10. Was sollen die scheiss Lügen?
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

Habe da auch mal ein Problemchen .... Empty
BeitragThema: Re: Habe da auch mal ein Problemchen ....   Habe da auch mal ein Problemchen .... EmptyFr Dez 18, 2009 1:06 pm

Wer sagte was von 500? Ich hab nie eine genaue zahl genannt, weil ich es nicht wollte!
Ausserdem ich machte mir nicht viel aus, mein HQ zu verteidigen und so nebenbei Core war nicht der erste Angreifer, zuerst überlegen um dumme Sprüche abzugeben...ich bin wenigstens nicht heulend aus der ally gelaufen weil keiner mir zuhört! Kümmer dich mal lieber um dich selber, ausserdem Spione sind nicht erlaubt also beim nächsten Löschdurchgang ist dein acc dabei! Lass mich nicht dumm von dir anmachen, nur weil ich mal nicht die genaue Anzahl der Pferde wusste und was die Mauer betrifft war sie wahrscheinlich noch nicht fertig, kp. Ich hab ein rL und stecke nicht so viel Zeit hier rein darum juckt es mich wenig....AUSSERDEM leichte Beute? Blind bist auch noch, denn Gold hab ich nicht verloren, nur Menschen da ich diese vergessen hab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Habe da auch mal ein Problemchen .... Empty
BeitragThema: Re: Habe da auch mal ein Problemchen ....   Habe da auch mal ein Problemchen .... EmptyFr Dez 18, 2009 1:49 pm

Hab langeweile ^^

Deshalb wirste angelabert. Wer soll den Core denn "fertig" machen? NERO? Oder sonst wer, die/der nicht online ist?

Wundere mich eh, dass ich noch Zugang zu dem Forum habe. Spionage ist das nicht, weil ich hier ganz offiziell drin bin, lese und schreibe ...
Nach oben Nach unten
Sacco di Roma

Sacco di Roma


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 49
Ort : Hamburg

Habe da auch mal ein Problemchen .... Empty
BeitragThema: komm mal bitte in Chat rein Elfenlord   Habe da auch mal ein Problemchen .... EmptyFr Dez 18, 2009 1:54 pm

komm mal bitte in Chat rein Elfenlord ich habe was mit dir zu bereden..!!!
mfg. Ralf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habe da auch mal ein Problemchen .... Empty
BeitragThema: Re: Habe da auch mal ein Problemchen ....   Habe da auch mal ein Problemchen .... Empty

Nach oben Nach unten
 
Habe da auch mal ein Problemchen ....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Dunkle Allianz :: Interner Bereich :: Krieg-
Gehe zu: