Die Dunkle Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dunkle Allianz

Forum der DDA
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [11.5] Black Steel V. a.W.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rodyle




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 36
Ort : Frankfurt

[11.5] Black Steel V. a.W. Empty
BeitragThema: [11.5] Black Steel V. a.W.   [11.5] Black Steel V. a.W. EmptyDo Dez 17, 2009 6:16 pm

Im grunde is es nicht so schlimm mit denen hab bei einem ihrere mitglieder etwas gefarmt und nun mögen die mich nicht mehr mir wurde auch schon mehrfach gedroht und der krieg erklärt meine verteidigung wird gegen die warscheinlich auch noch lange bestehen.
Falls einer vom clan [11.5] in eurer umgebung zu finden ist und ihr diese ein wenig angreift oder einschüchtert würde mich aber trotzdem freuen Smile
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

[11.5] Black Steel V. a.W. Empty
BeitragThema: Re: [11.5] Black Steel V. a.W.   [11.5] Black Steel V. a.W. EmptyDo Dez 17, 2009 8:05 pm

Naja aber Clankrieg bitte zuerst uns mitteilen wenn es soweit kommen sollte, ok?^^

Denn in Moment sind einige so wie ich ziemlich beschäftigt den Highscore 5. und 26. platt zu machen, leider muss ich mich alleine mit den 26. rumschlagen xD

Aber ich bleib mal wachsam Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[11.5] Black Steel V. a.W. Empty
BeitragThema: Re: [11.5] Black Steel V. a.W.   [11.5] Black Steel V. a.W. EmptyDo Dez 17, 2009 8:23 pm

@Jenny-Maus: Stell doch mal den Bericht rein
Nach oben Nach unten
Rodyle




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 36
Ort : Frankfurt

[11.5] Black Steel V. a.W. Empty
BeitragThema: Re: [11.5] Black Steel V. a.W.   [11.5] Black Steel V. a.W. EmptyDo Dez 17, 2009 8:32 pm

Macht nix is weniger ein krieg is nur recht witzig die leute von denen

Letzte nachricht von denen:

na du!!!
jetzt wirds solangsam zeit für dich die angriffe gegen khayman einzustellen!!! haben wir uns verstanden die einheiten produktion ist im vollem gange!! wird langsam zeit das du es bleiben lässt sonst wird das sehr unschön werden!!!
mb Rody (nirvanarody)
oder schließ dich uns an!!!
eins von beidem!!!


Hab noch nix zurückgeschrieben...
Wenn ihr wollt dann schreib ich zurück das ich ihren kamerad in ruhe lasse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[11.5] Black Steel V. a.W. Empty
BeitragThema: Re: [11.5] Black Steel V. a.W.   [11.5] Black Steel V. a.W. Empty

Nach oben Nach unten
 
[11.5] Black Steel V. a.W.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Dunkle Allianz :: Interner Bereich :: Krieg-
Gehe zu: