Die Dunkle Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dunkle Allianz

Forum der DDA
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Austritt aus der DDA

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Austritt aus der DDA Empty
BeitragThema: Austritt aus der DDA   Austritt aus der DDA EmptyFr Dez 18, 2009 6:58 pm

Ich werde die DDA verlassen was einige von euch bestimmt freuen wird!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Austritt aus der DDA Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der DDA   Austritt aus der DDA EmptyFr Dez 18, 2009 7:09 pm

cheers

Crying or Very sad


Zuletzt von Elfenlord am Fr Dez 18, 2009 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

Austritt aus der DDA Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der DDA   Austritt aus der DDA EmptyFr Dez 18, 2009 8:26 pm

So richtig bis auf Elfenlord wird sich glaub keiner freuen....denn jeder wollte nur das du als co-leader auch mal was unternimmst und das war am Anfang eigentlich nur der Fall.

Naja viel Spaß weiterhin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Austritt aus der DDA Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der DDA   Austritt aus der DDA EmptySa Dez 19, 2009 12:13 am

Jenny schrieb:
So richtig bis auf Elfenlord wird sich glaub keiner freuen....denn jeder wollte nur das du als co-leader auch mal was unternimmst und das war am Anfang eigentlich nur der Fall.

Naja viel Spaß weiterhin


im moment ist es mehr der fall das alle leader kaum was tun .....


@jenny ich will immer noch ne entschuldigung wegen deinen verleser -.-
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

Austritt aus der DDA Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der DDA   Austritt aus der DDA EmptySa Dez 19, 2009 12:54 am

was meinst bitte? Eigentlich könnte es nur wegen der eine Sache sein wegen der Forums(p)licht oder?

Auf jedenfall tuts mir leid, dachte ich hab mich schon entschuldigt und die Sache sei vergessen....wie dem auch sei, mein Fehler und ich entschuldige mich dafür. Noch zu meiner Verteidigung, es könnte trotzdem Forumspflicht heißen können, naja hoffe das die Sache jetzt geklärt ist.

Achja zur Führung, Nero hat paar probs im rL und darum so abwesend aber er hat vorgenommen die leader Position an mehreren Personen zu verteilen.....abwarten und Tee trinken bis er selber on ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Austritt aus der DDA Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der DDA   Austritt aus der DDA EmptySa Dez 19, 2009 1:17 am

ich will ja nicht stressen aber die ally ist gerade nicht in der lage zu warten oo

ich sags mal so im moment sind wir auf einen null punkt xD

und außerdem muss ich in der sache mit nero mir sicher bin das ich am anfang meinte wir sollten possition verteilen falls er mal nicht da ist oO......

tut mir leid ich hab die angwohnheit bei solchen sachen ein wenig nachtragend zu sein xD

auch wenn ichs eigentlich witzig find xD


@ nein hast du nicht aber jetzt <.<
naja wenn man es überfliegt kann man ein p durch aus rein denken oo
Nach oben Nach unten
xXNeroXx

xXNeroXx


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 34
Ort : hannover

Austritt aus der DDA Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der DDA   Austritt aus der DDA EmptyDi Dez 22, 2009 1:26 pm

jenny ich glaube du bist die einzige die merkt das ich im rl pro habe
Nach oben Nach unten
https://monstersarmy-dda.forumieren.de
Rodyle




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 36
Ort : Frankfurt

Austritt aus der DDA Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der DDA   Austritt aus der DDA EmptyMi Dez 30, 2009 2:53 pm

So ich bin dann auch mal weg
Hier scheint sich ja nicht mehr viel zu tun keiner kennt keinen jeder spielt sein eigenes spielt in aller eisamkeit das kann man auch ohne clan...
Nicht mal im forum merkt man das ihr noch wirklich eixstiert man schreibt was rein 20 leute sehens sich an aber keiner antwortet find ich schade aber was sollts also bb dann
Nach oben Nach unten
Majesty

Majesty


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 54
Ort : Mühlhausen

Austritt aus der DDA Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der DDA   Austritt aus der DDA EmptySo Jan 03, 2010 12:56 pm

Mir ist zwar auch nicht ganz klar, was ich hier eigentlich soll, ich habe aber entschieden, erstmal zu bleiben. Ich verstehe die DDA als lockeren Zusammenschluss von Leuten, die sich ohne Zwang und Knebeleien ab und zu mal austauschen wollen. Mit dieser Einstellung kann ich ganz gut leben. Schade, wenn immer mehr Mitglieder das Weite suchen, aber noch sind wir auf Platz 11 und das ist ja auch nicht so schlecht. Ein Hinweis an den Admin: Im Spiel sind wir 47 Mitglieder, im Forum aber über 80. Hier sollte mal eine Bereinigung stattfinden, und alle, die nicht mehr dabei sind aus dem Forum gelöscht werden.
Nach oben Nach unten
http://spielwelt22.monstersgame.net/?ac=vid&amp;vid=38001056
Jenny
Admin



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

Austritt aus der DDA Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der DDA   Austritt aus der DDA EmptySo Jan 03, 2010 10:31 pm

Ob hier jemals Ordnung reinkommt, also ich wünsch euch das!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Austritt aus der DDA Empty
BeitragThema: Re: Austritt aus der DDA   Austritt aus der DDA Empty

Nach oben Nach unten
 
Austritt aus der DDA
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jenny, Zwerg, Matze, Sacco Austritt aus der DDA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Dunkle Allianz :: Interner Bereich :: Sonstiges-
Gehe zu: