Die Dunkle Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dunkle Allianz

Forum der DDA
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hilfe!! Brauche Hilfe!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hilfe!! Brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Hilfe!! Brauche Hilfe!!   Hilfe!! Brauche Hilfe!! EmptyMi Dez 02, 2009 1:52 pm

Hallo DDA-Members,

ich wurde heute vom [IAV] YellowWarrior angegriffen. Er hat mir eine hohe Menge Gold geklaut und das schlimmste überhaupt eine Siedlung von mir erobert.
Also brauche Hilfe...was kann ich tuen..??

Gruß Sperdo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe!! Brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!! Brauche Hilfe!!   Hilfe!! Brauche Hilfe!! EmptyMi Dez 02, 2009 2:49 pm

Mal eine Frage.... Wie hoch ist denn deine Hauptsiedlung ausgebaut?? Mit Einheiten, Gebäuden und so??
Weil es ergibt absolut keinen Sinn jetzt schon eine zweit Siedlung zu errichten, wenn man seine Hauptsiedlung noch nicht richtig verteidigen kann ^^
Mag vielleicht etwas komisch klingen, dafür ein großes sorry, aber ich denke schon das ich recht habe.

Grüße MichelleDeLune
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe!! Brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!! Brauche Hilfe!!   Hilfe!! Brauche Hilfe!! EmptyMi Dez 02, 2009 3:03 pm

@MichelleDeLune: Meine Hauptsiedlung ist schon sehr stark, bloß die 2.Siedlung war gerade erst im Aufbau und daher noch nicht so gut geschützt. Die Taktik von ihm ist nämlich überall in seinem weitem Umkreis Siedlungen zu übernehmen, damit seine Macht sich weiter ausbreitet. Er hat schon mehrere Siedlungen von anderen Spielern übernommen.

Gruß Sperdo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe!! Brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!! Brauche Hilfe!!   Hilfe!! Brauche Hilfe!! EmptyMi Dez 02, 2009 3:16 pm

@Sperdo
Dann sag ich mal Du solltest Deinen Ar*** aus dem Sessel schwingen und zu sehen das Du Deine zweit Siedlung wieder zurück eroberst ^^ Mit allem was Du hast ^^

Ich bin leider zu weit weg auf der Karte, sonst würde ich Dir sofort zur Hilfe kommen mein Freund *nick*
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

Hilfe!! Brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!! Brauche Hilfe!!   Hilfe!! Brauche Hilfe!! EmptyMi Dez 02, 2009 3:36 pm

theoretisch ist die Hauptsiedlung egal, da sie nicht eingenommen werden kann...lieber verstärkt Truppen in der zweiten positionieren....naja warte halt bis ein leader hier vorbeischaut um das prob zu sehen....dauert nur bis heut abend Wink^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe!! Brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!! Brauche Hilfe!!   Hilfe!! Brauche Hilfe!! EmptyMi Dez 02, 2009 3:47 pm

Es können eh nur Leute, die in der Nähe sind, etwas machen.
Angriffe mit bis zu 24h sind unbezahlbar und bringen nix.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe!! Brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!! Brauche Hilfe!!   Hilfe!! Brauche Hilfe!! EmptyMi Dez 02, 2009 3:52 pm

@MichelleDeLune: Genau so mache ich das jetzt.....stelle mir jetzt ne gute Armee zusammen und dann statte ich ihm mal einen Besuch ab..;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe!! Brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!! Brauche Hilfe!!   Hilfe!! Brauche Hilfe!! EmptyMi Dez 02, 2009 4:45 pm

@Jenny
Ich weiß und bin ja auch nicht dumm, das die Hauptsiedlung NICHT eingenommen werden kann.
Dennoch wäre zum vorteil, wenn man zu aller erst, bevor man sich eine zweit Siedlung zu legt, seine Hauptsiedlung mit genügend Truppen positioniert und erst mal so weit ausbaut wie man kann. Erst dann sollte man an eine zweit Siedlung denken ^^

@Elfenlord
Ja, du hast recht *nick* Ich hatte Nero gefragt, bevor ich dem Clan beigetreten bin, ob überhaupt member bei mir in der Nähe sind, aber puste kuchen *lach*
Er sagte 2- 3 sind es schon, aber ich sehe hier leider niemanden in der Nähe ^^
Die meisten sind viel zu weit weg und das ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn *lach*

@Sperdo
Mach das, das ist ja auch Sinn gewesen was ich von Dir wollte ^^
Den Ar*** aus dem Sessel, Armee aufbauen und hol Dir Deine zweit Siedlung zurück ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe!! Brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!! Brauche Hilfe!!   Hilfe!! Brauche Hilfe!! EmptyMi Dez 02, 2009 5:01 pm

Ich seh den YellowWarior ja in meiner Nähe.
Bitte die Koords der eroberten Siedlung. Schick mir auch mal den Bericht, damit man weiß mit was für Truppen man zu tun hat.

@Michelle: Dann macht es eigentlich keinen Sinn für dich, in dieser Ally weiter zu machen. Ein paarLeute der eigenen Ally in der Nähe machen den Gegnern doch bisserl Angst.

Im übrigem hab ich schon 3 Siedlungen. Klar ist das Risiko des Verlustes vorhanden, aber so hab ich 3 Kasernen, die produzieren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe!! Brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!! Brauche Hilfe!!   Hilfe!! Brauche Hilfe!! EmptyMi Dez 02, 2009 5:16 pm

Angreifer: YellowWarrior
Angriff von: Adioz (X:581 Y:26)
Einheiten Anzahl Verluste (Fernkampf)
Leichte Reiterei 150 24 (1)
Verluste in Punkten: 144 Punkte

Verteidiger
Verteidiger: Sperdo
Angriffsziel: Siedlungsname (X:574 Y:17)
Einheiten Anzahl Verluste
Pikaniere 20 20 (0)
Legionäre 30 30 (0)
Bogenschützen 20 20 (0)
Leichte Reiterei 45 45 (0)
Verluste in Punkten: 510 Punkte

Rohstoffplünderung
Rohstoff Gesamt Geplündert
Gold 2.958 2.108
Menschen 310 269
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe!! Brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!! Brauche Hilfe!!   Hilfe!! Brauche Hilfe!! EmptyMi Dez 02, 2009 5:18 pm

@Elfenlord: Nein, es macht für mich auch keinen Sinn in diesem Clan zu sein ^^ Aber man will ja Member locken um so an noch mehr Punkten zu kommen, was meiner Meinung nach Quatsch ist *kopf schüttel*
In erster Linie sollte ein Clan ZUSAMMEN halten und ein Member mindestens drei oder vier Mitglieder in unmittelbarer Nähe bei sich haben, aber Nero hat mich, wie es scheint, angelogen und ich habe mich breit schlagen lassen...

Richtig, Du hast drei Kasernen die Truppen prudozieren, das ist gut, nur wenn ein Member noch nicht mal genügend Truppen in der Hauptsiedlung hat um im Notfall seine zweit Siedlung zu schützen, bringt einem das auch nicht viel ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe!! Brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!! Brauche Hilfe!!   Hilfe!! Brauche Hilfe!! EmptyMi Dez 02, 2009 5:23 pm

@Elfenlord: Der YellowWarrior greift überwiegend mit "Leichte Reiterei" an außer einmal hat er mich mit 6 "Pikaniere" und 38 "Leichte Reiterei" angegriffen....aber wie schon gesagt überwiegend mit "Leichte Reiterei". Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Gruß Sperdo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe!! Brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!! Brauche Hilfe!!   Hilfe!! Brauche Hilfe!! EmptyMi Dez 02, 2009 5:26 pm

Baue Piken, die sind gut gegen LKav.
Ich nehme meine Reiter nicht für Angriffe, da mit Paar Piken in der Verteidigung zu viele meiner Reiterchen über die Klinge springen würden.
Nach oben Nach unten
Majesty

Majesty


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 54
Ort : Mühlhausen

Hilfe!! Brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!! Brauche Hilfe!!   Hilfe!! Brauche Hilfe!! EmptyMi Dez 02, 2009 6:11 pm

Elfenlord schrieb:
Es können eh nur Leute, die in der Nähe sind, etwas machen.
Angriffe mit bis zu 24h sind unbezahlbar und bringen nix.

Hi Leute, diese Logik scheint den Clan [VBB] Blood Bath nicht zu interessieren. Mich greift gerade mit einem 24-Stunden-Ritt [VBB] Xanten an. Seine Koordinaten: Siedlungsname (X:317 Y:50). Während er zu mir unterwegs ist und ich ihm einen entsprechenden Empfang bereiten werde, kann vielleicht jemand von Euch, der in der Nähe ist, seine Siedlung angreifen. Wäre eine schöne Genugtuung für mich. Danke im Voraus. Majesty
Nach oben Nach unten
http://spielwelt22.monstersgame.net/?ac=vid&vid=38001056
Gast
Gast




Hilfe!! Brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!! Brauche Hilfe!!   Hilfe!! Brauche Hilfe!! EmptyMi Dez 02, 2009 6:51 pm

Der kommt da sicher nur mit Kleinzeugs, weil er es an Menschen nicht bezahlen kann ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe!! Brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!! Brauche Hilfe!!   Hilfe!! Brauche Hilfe!! EmptyMi Dez 02, 2009 8:29 pm

Leider ist der YellowWarrior für mich zu stark. er greift mich und meine gutshöfe andauernd an
so das ich nicht genug armeen aufstellen kann(dadurch zu wenig Rohstoffe), um gegen ihn anzutreten. es wäre nett wenn welche aus meiner Nähe (habe die koordinaten 574:19 ) ihn zusammen schwächen oder ganz besiegen könnten.

Gruß Sperdo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe!! Brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!! Brauche Hilfe!!   Hilfe!! Brauche Hilfe!! EmptyMi Dez 02, 2009 11:21 pm

Greift er auch deine Hauptsiedlung an?
Baue Festung auf 4 und dann Stadtmauer, dann hat er größere Verluste und wird deine Hauptsiedlung wohl in Ruhe lassen.
Die Gutshöfe wirst du im Großen und ganzen net verteidigen können.
Die paar Fusstruppen, die du hast, da musste das Gold und menschen abholen da und immer schön gering halten.
Nach oben Nach unten
Majesty

Majesty


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 54
Ort : Mühlhausen

Hilfe!! Brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!! Brauche Hilfe!!   Hilfe!! Brauche Hilfe!! EmptyDo Dez 03, 2009 1:32 am

Sperdo schrieb:
so das ich nicht genug armeen aufstellen kann(dadurch zu wenig Rohstoffe), um gegen ihn anzutreten.

Du kannst erstmal nicht gegen ihn antreten. Deine Gutshöfe werden geplündert, da kann man erstmal nichts machen. Wichtig ist, dass Du bei Deiner Hauptsiedlung erstmal Dein Versteck und die Stadtmauer ausbaust um Dich und Deine Einheiten zu schützen. Dann musst Du Pikaniere, Legionäre und Bogenschützen ausbilden. Greif aber niemanden damit an, sondern warte, bis Du mindestens 200 Einheiten zusammen hast. Ich hoffe, Du hast noch Deine 45 Reiter, die Du am Anfang bekommen hast. Die schickst Du nacheinander zu allen Gutshöfen und holst ständig Menschen und Gold ab, bis nichts mehr da ist. Achte darauf, dass Du keinen Feindkontakt hast, um die Reiter nicht zu verlieren. In Deiner Hauptsiedlung sollten immer 250 Menschen Mindestbestand da sein, damit Du nicht leerläufst, da die Produktion an Menschen expotenzial verläuft. Je mehr Menschen im Dorf, umso mehr kommen hinzu. Wenn Du alle Menschen verbrauchst und bei 1 starten musst, dauert es ewig, bis Du wieder genügend zusammen hast. Deshalb verbrauche keine Menschen mehr, wenn Du weniger als 250 hast. Sobald Du 200 Fußeinheiten zusammen hast, spioniere Deine Nachbarn aus und greife die Gutshöfe an, wo keine Truppen stationiert sind. Setze alle 200 Einheiten komplett ein, falls der Nachbar Deinen Angriff bemerkt und sich verteidigen will. Mit 200 Einheiten machst Du die meisten Verteidigungen zunichte. Greife mit so wenigen Einheiten niemals eine Hauptsiedlung oder ein Kriegslager an; nur unbewachte Gutshöfe! Sobald Du mehr als 100 Einheiten zusammen hast und auch immer schön die 250 Menschen Mindestbestand hälst, baue Deine Goldmine aus. Es sollte immer ein Slot belegt sein, um die Goldmine ständig zu erweitern. Wenn 468 Goldstücke pro Stunde hinzukommen, kann man schon ganz gut was machen. Die Forschung sollte natürlich ebenfalls ständig nebenher laufen. Und der Goldbestand sollte ebenfalls ständig niedrig sein; auf den Gutshöfen genauso wie in Deiner Hauptsiedlung. Sobald Du genügend Gold hast um Einheiten auszubilden oder Gebäude zu erweitern: sofort das Gold verbrauchen. Wenn Du mehr als 400 Fußeinheiten hast, kannst Du auch zwei Nachbarn angreifen, um Dich mit noch mehr Gold zu versorgen. Übertreibe es aber mit den Angriffen nicht. Kaserne und Bogenhaus sollten auch ständig erweitert werden, damit Du genügend Einheiten ausbilden kannst. Wechsle immer zwischen Ausbildung und Erweiterung der Gebäude ab, damit sich alles schön gleichmäßig nach oben entwickelt. Soweit meine Tipps für den Anfang.
Nach oben Nach unten
http://spielwelt22.monstersgame.net/?ac=vid&vid=38001056
Gesponserte Inhalte





Hilfe!! Brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!! Brauche Hilfe!!   Hilfe!! Brauche Hilfe!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe!! Brauche Hilfe!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bräucht n bischen hilfe
» DIE ALLIANZ WÜRD AUFGEGEBEN BITTE SUCHT EUCH EINE ANDERE ALLY UND WENN IHR MAL HILFE BRAUCHT SCHREIBT MIR EINE PN IM GAME
» DIE ALLIANZ WÜRD AUFGEGEBEN BITTE SUCHT EUCH EINE ANDERE ALLY UND WENN IHR MAL HILFE BRAUCHT SCHREIBT MIR EINE PN IM GAME
» DIE ALLIANZ WÜRD AUFGEGEBEN BITTE SUCHT EUCH EINE ANDERE ALLY UND WENN IHR MAL HILFE BRAUCHT SCHREIBT MIR EINE PN IM GAME

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Dunkle Allianz :: Interner Bereich :: Krieg-
Gehe zu: