Die Dunkle Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dunkle Allianz

Forum der DDA
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bräucht n bischen hilfe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
varille




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.12.09

bräucht n bischen hilfe Empty
BeitragThema: bräucht n bischen hilfe   bräucht n bischen hilfe EmptyDo Dez 03, 2009 7:00 am

sanraal - in keinem clan, farmt mich die ganze Zeit ab, wenn ich nicht die ganzen Nächte wach bleiben will, haut der mir immer und immer wieder meine truppen kaput und das, auch wenn er nur um die 100g bekommt oder mir 3 pikeniere kaput machen kann -.-

falls sich mal wer um ihn kümmern mag, ich würd mich freuen. er scheint auch recht viele truppe zu haben...
Nach oben Nach unten
varille




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.12.09

bräucht n bischen hilfe Empty
BeitragThema: Re: bräucht n bischen hilfe   bräucht n bischen hilfe EmptyDo Dez 03, 2009 7:25 am

Es würde mir schon helfen, wenn ich bei jemanden von Euch meine Truppen unter stellen könnte, am besten mit ner Mauer von 11+ und allgemein ruhige Gegend. Also bei Jemanden, der nicht unter Dauerangriff steht, bis ich n paar Truppen zusammen habe.

Achso, sollte auch relativ in meiner Nähe sein

261:25
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bräucht n bischen hilfe Empty
BeitragThema: Re: bräucht n bischen hilfe   bräucht n bischen hilfe EmptyDo Dez 03, 2009 12:10 pm

In diesem Game geht es nicht, dass man Truppen bei jemanden unterstellen kann
Nach oben Nach unten
varille




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.12.09

bräucht n bischen hilfe Empty
BeitragThema: Re: bräucht n bischen hilfe   bräucht n bischen hilfe EmptyDo Dez 03, 2009 1:47 pm

Okay, also mir die Nächte um die Ohren schlagen oder Farmschwein sein ... na mal sehen.
Nach oben Nach unten
Zwergwolf
Moderator



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 29
Ort : Heidenheim a. d. brenz =P

bräucht n bischen hilfe Empty
BeitragThema: Re: bräucht n bischen hilfe   bräucht n bischen hilfe EmptyDo Dez 03, 2009 3:09 pm

auf welchen krods bist du und auf welchen ist der der dich die ganze zeit angreift?
Nach oben Nach unten
varille




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.12.09

bräucht n bischen hilfe Empty
BeitragThema: Re: bräucht n bischen hilfe   bräucht n bischen hilfe EmptyDo Dez 03, 2009 3:45 pm

Ich selber bin bei 261, 25 mit ner Siedlung und 3 Gutshöfen drumherum. Er ist bei: 264, 24.

Was ich bisher erkennen konnte, dass er immer so mit 400 - 600 Reitern angreift und das in einer Zeit zwischen 3 und 7 Uhr Nachts.

Ich selber war letzte Nacht wach, hab meine Truppen saved, auch wenn irgendwie meine Pikaniere nicht losgelaufen sind -.- War wohl zu spät und ich habe übersehen, dass ich wohl irgendwo nicht drauf klickte, Abholmenge oder dass sie angreifen sollten...

->Oder kann man Truppen nicht in letzter Minute wegziehen?<-

Naja, jedenfalls habe ich ihm immer die Ress vor der Nase weggeholt, so weit es mit meinen 12 Reitern ging (hab jetzt wieder 30 und da wirds schon leichter, muss nur aufpassen, dass ich die Nacht wach bleibe und sie wieder saven kann). Und in meiner Base bin ich immer in Versteckmenge geblieben...trotzdem hat er meine 18 Spearman gekillt -.-

Gibt es eine Möglichkeit Truppen über Nacht für einen längeren Zeitraum zu sichern, wie bei SP zB, bei der man einfach alle Ress und seine Flotte zusammen packte und über einen genau definierbaren Zeitraum, unangreifbar und relativ Kostengünstig, durchs All schippern lies? Nahe Punkte brauchen hier keine Zeit und Weite sind echt teuer, vor allem wenn man immer angegriffen wird und einfach nicht genug Menschen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bräucht n bischen hilfe Empty
BeitragThema: Re: bräucht n bischen hilfe   bräucht n bischen hilfe EmptyDo Dez 03, 2009 6:19 pm

Es ist möglich die Geschwindigkeit der Truppen zu regeln, probier es aus. Blende die Details (über Dauer zum Ziel) ein wenn du einen Raubzug oder Stationieren startest. Die Geschwindigkeiten lassen sich in 5% Schritten einstellen, separat für Hin und Rückweg. Such dir die passende Zeit aus wenn du weißt wann du das nächste mal wieder ON gehst.
Empfehlen würd ich gleich ein Feld neben dir, in der Diagonale oder in der Geraden, völlig wurst wie es dann eben past. Der verbrauch von Menschen/Blut sinkt drastisch je langsamer die Truppen sind.
Am besten packts gleich dein Gold und Menchen/Blut mit ein, was noch übrig ist. Es wird nach Ankunft deiner Truppen in der Heimat wieder ins Lager geschoben und ist sicher vor Plünderungen.
Nach oben Nach unten
Majesty

Majesty


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 54
Ort : Mühlhausen

bräucht n bischen hilfe Empty
BeitragThema: Re: bräucht n bischen hilfe   bräucht n bischen hilfe EmptyDo Dez 03, 2009 8:52 pm

Ich bräuchte auch nochmal Hilfe. Soeben bin ich von Belphegor angegriffen worden:

Zitat :
Verteidigung von Manowar gescheitert!
03.12.2009 - 18:41:14 Uhr
Der Angreifer hat die Verteidigung durchbrochen und der Verteidiger musste sich zurückziehen!

Angreifer
Angreifer: Belphegor
Angriff von: Nehekhara (X:158 Y:16)
Einheiten Anzahl Verluste (Fernkampf)
Schwertmeister 228 10 (0)
Assassine 131 5 (0)
Pikaniere 233 58 (0)
Legionäre 201 41 (0)
Bogenschützen 200 46 (0)
Leichte Reiterei 38 38 (0)
Verluste in Punkten: 735 Punkte

Verteidiger
Verteidiger: Majesty
Angriffsziel: Manowar (X:159 Y:19)
Einheiten Anzahl Verluste
Leichte Reiterei 42 42 (1)
Verluste in Punkten: 252 Punkte

Rohstoffplünderung
Rohstoff Gesamt Geplündert
Menschen 456 229
Gold 2.979 0

Wie Ihr seht, konnte ich noch rechtzeitig meine Truppen in Sicherheit bringen, aber leider musste meine (einzige) Reiterei dran glauben, weil die just in dem Moment des Angriffs von meinem Gutshof wieder zurückgekommen sind. Also, wer Lust hat und in der Nähe ist, kann sich Belphegor ruhig mal vorknöpfen.
Nach oben Nach unten
http://spielwelt22.monstersgame.net/?ac=vid&amp;vid=38001056
Zwergwolf
Moderator



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 29
Ort : Heidenheim a. d. brenz =P

bräucht n bischen hilfe Empty
BeitragThema: Re: bräucht n bischen hilfe   bräucht n bischen hilfe EmptyDo Dez 03, 2009 9:31 pm

also ich bin grad noch im truppen aufbau und bin grad im kampf mit michelle aber mal kuken wenn ich genug zusammen hab Very Happy
Nach oben Nach unten
varille




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.12.09

bräucht n bischen hilfe Empty
BeitragThema: Re: bräucht n bischen hilfe   bräucht n bischen hilfe EmptyDo Dez 03, 2009 11:20 pm

Ah okay, dann habe ich das wohl übersehen. Gut zu wissen, dass man saven kann. ^^

Danke, werd ich gleich mal schauen. Dann ist es doch Space Pioneers sehr ähnlich xD
Nach oben Nach unten
varille




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.12.09

bräucht n bischen hilfe Empty
BeitragThema: Re: bräucht n bischen hilfe   bräucht n bischen hilfe EmptyDo Dez 03, 2009 11:25 pm

OH MANN! VIELEN DANK. Habs gerade gesehen und jetzt wird mir sooo schnell nix mehr zerkloppt, außer ich penn mal, wie bei SP, vorm Rechner ein xD Aber ich denke, das passiert mir so schnell nicht wieder ^^

Jetzt wird ordentlich losgezergt!!!

Muhahaaaa!

Vielen vielen vielen Dank. xD
Nach oben Nach unten
xXNeroXx

xXNeroXx


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 34
Ort : hannover

bräucht n bischen hilfe Empty
BeitragThema: Re: bräucht n bischen hilfe   bräucht n bischen hilfe EmptyFr Dez 04, 2009 5:17 pm

zwerg wie ist der kampf zwischen dir und Mischel de lune ? sag mal sowas wie ein lagebericht ^^
Nach oben Nach unten
https://monstersarmy-dda.forumieren.de
Zwergwolf
Moderator



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 29
Ort : Heidenheim a. d. brenz =P

bräucht n bischen hilfe Empty
BeitragThema: Re: bräucht n bischen hilfe   bräucht n bischen hilfe EmptyFr Dez 04, 2009 10:40 pm

also ich hab mal n kriegslager errichtet bis jetzt 30reiter und 35 piken kommen aber noch mehr hab dann mal dort in dorfern und so mir mehr menschen beschafft das ich mal vorrat hab Very Happy leider vermehren die sich da net und ich hab mal ihrn gutshof angegriffen
Nach oben Nach unten
Zwergwolf
Moderator



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 29
Ort : Heidenheim a. d. brenz =P

bräucht n bischen hilfe Empty
BeitragThema: Re: bräucht n bischen hilfe   bräucht n bischen hilfe EmptySa Dez 05, 2009 12:59 pm

also nero heut abend dann greiff ich richtig an hab dann unten 35 piken und paar viele reiter:D dann mal kuken wies abgeht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bräucht n bischen hilfe Empty
BeitragThema: Re: bräucht n bischen hilfe   bräucht n bischen hilfe Empty

Nach oben Nach unten
 
bräucht n bischen hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DIE ALLIANZ WÜRD AUFGEGEBEN BITTE SUCHT EUCH EINE ANDERE ALLY UND WENN IHR MAL HILFE BRAUCHT SCHREIBT MIR EINE PN IM GAME
» DIE ALLIANZ WÜRD AUFGEGEBEN BITTE SUCHT EUCH EINE ANDERE ALLY UND WENN IHR MAL HILFE BRAUCHT SCHREIBT MIR EINE PN IM GAME
» DIE ALLIANZ WÜRD AUFGEGEBEN BITTE SUCHT EUCH EINE ANDERE ALLY UND WENN IHR MAL HILFE BRAUCHT SCHREIBT MIR EINE PN IM GAME
» Hilfe!! Brauche Hilfe!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Dunkle Allianz :: Interner Bereich :: Krieg-
Gehe zu: