Die Dunkle Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dunkle Allianz

Forum der DDA
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 wer in der nähe ist bitte alle angreifen es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
xXNeroXx

xXNeroXx


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 34
Ort : hannover

wer in der nähe ist bitte alle angreifen  es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!! Empty
BeitragThema: wer in der nähe ist bitte alle angreifen es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!!   wer in der nähe ist bitte alle angreifen  es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!! EmptyMi Dez 16, 2009 1:20 am

diese person bitte so schnell wie möglich angreifen noch ist die persohn etwas geschwächt alle bitte angreifen!!!!

Chipsi36 X:566 Y:4

Ps: so schnell es geht so das die persohn sich nicht mehr erholen kann !!!!!

Mfg:..........xXNeroXx Exclamation
Nach oben Nach unten
https://monstersarmy-dda.forumieren.de
Gast
Gast




wer in der nähe ist bitte alle angreifen  es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!! Empty
BeitragThema: angriff   wer in der nähe ist bitte alle angreifen  es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!! EmptyMi Dez 16, 2009 4:05 am

tja mein angriff scheiterte Evil or Very Mad . jetzt wirds wohl demnächst richtig zur sache gehen. sie hatte 777 reiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wer in der nähe ist bitte alle angreifen  es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!! Empty
BeitragThema: angriff   wer in der nähe ist bitte alle angreifen  es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!! EmptyMi Dez 16, 2009 4:33 am

chipsi schlägt zurück hab meine leute in sicherheit gebracht aber ich könnte etwas hilfe gebrauchen. danke leute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wer in der nähe ist bitte alle angreifen  es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!! Empty
BeitragThema: angriff ?   wer in der nähe ist bitte alle angreifen  es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!! EmptyMi Dez 16, 2009 5:31 am

ähm...chef? so schwach is sie gar nicht. warum greifen wir sie nochmal an? scratch
Nach oben Nach unten
xXNeroXx

xXNeroXx


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 34
Ort : hannover

wer in der nähe ist bitte alle angreifen  es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!! Empty
BeitragThema: Re: wer in der nähe ist bitte alle angreifen es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!!   wer in der nähe ist bitte alle angreifen  es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!! EmptyMi Dez 16, 2009 8:58 am

ich habe schon um die 400 reiter zerstört und spioniert ich vermute die anderen truppen hat sie von ihren anderen sidlungen zu der einen geholt so ich schicke nochmal truppen hin das ist das erste opfer !! die anderen werden ein klacks nur erstmal müssen wir alle angreifen den allein schaft es keiner


Mfg:.......xXNeroXx
Nach oben Nach unten
https://monstersarmy-dda.forumieren.de
Zwergwolf
Moderator



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 29
Ort : Heidenheim a. d. brenz =P

wer in der nähe ist bitte alle angreifen  es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!! Empty
BeitragThema: Re: wer in der nähe ist bitte alle angreifen es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!!   wer in der nähe ist bitte alle angreifen  es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!! EmptyMi Dez 16, 2009 9:29 am

bin leider zuweit weg sry

ps: person schreibt man so cheffi =P
Nach oben Nach unten
Sacco di Roma

Sacco di Roma


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 49
Ort : Hamburg

wer in der nähe ist bitte alle angreifen  es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!! Empty
BeitragThema: Re: wer in der nähe ist bitte alle angreifen es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!!   wer in der nähe ist bitte alle angreifen  es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!! EmptyMi Dez 16, 2009 7:06 pm

ich leider auch aber ich griffe ihn einfach mal an mit Pikaniere mal seh wie Gut die schon sind
mit Rüstung 10 und Waffen 10....???
und damit jeder weiß wo er hin soll, ich griffe X:563 Y:3 an,
bin morgen um 8 uhr 36 da...wünscht mir Glück...!!!!
Kampfbericht folgt morgen...grins..
mfg. Ralf
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

wer in der nähe ist bitte alle angreifen  es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!! Empty
BeitragThema: Re: wer in der nähe ist bitte alle angreifen es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!!   wer in der nähe ist bitte alle angreifen  es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!! EmptyMi Dez 16, 2009 7:37 pm

die Frage kann ich dir beantworten...die Pikaniere halten doppelt soviel aus und sind doppelt so stark^^

Achja Nerolein, dieser "Core" nervt auch tierisch....er greift auch ständig Matze an und mich spioniert er dauernd aus
Nach oben Nach unten
Sacco di Roma

Sacco di Roma


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 49
Ort : Hamburg

wer in der nähe ist bitte alle angreifen  es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!! Empty
BeitragThema: Re: wer in der nähe ist bitte alle angreifen es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!!   wer in der nähe ist bitte alle angreifen  es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!! EmptyMi Dez 16, 2009 7:43 pm

naja der Chipsi36 schreibt mir schon die ganze Zeit schöne Mails....lach
aber mir ist es total egal vielleicht reiter er hat oder nicht...
nur wenn wir alle egal wie groß wir sind ihn anangreifen merkt er das auch ....
also wer noch möchte er hat noch 2 siedling die man angreifen kann ( wenn es geht natürlich zeit gleich...)..
mfg. Ralf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wer in der nähe ist bitte alle angreifen  es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!! Empty
BeitragThema: Re: wer in der nähe ist bitte alle angreifen es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!!   wer in der nähe ist bitte alle angreifen  es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!! EmptyDo Dez 17, 2009 1:06 pm

ASO ....

Da hat der kleine MÖCHTEGERNLEADER nen Problem, da soll der Clan seine Einheiten , ob sinnlos oder nicht, verbraten.

Was soll das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wer in der nähe ist bitte alle angreifen  es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!! Empty
BeitragThema: chipsi   wer in der nähe ist bitte alle angreifen  es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!! EmptyFr Dez 18, 2009 1:33 am

leute was machen wir jetzt wegen chipsi? ich bin sozusagen umzingelt und werde von allen seiten von ihr ausspioniert und bald angegriffen. die sollte man nicht unterschätzen
Nach oben Nach unten
xXNeroXx

xXNeroXx


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 34
Ort : hannover

wer in der nähe ist bitte alle angreifen  es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!! Empty
BeitragThema: Re: wer in der nähe ist bitte alle angreifen es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!!   wer in der nähe ist bitte alle angreifen  es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!! EmptyFr Dez 18, 2009 8:27 pm

also dieser gutshof würd nicht bewacht siehe hier die koord´s


Zitat :
Angriff auf Gutshof von Chipsi36 erfolgreich!
18.12.2009 - 10:44:59 Uhr
Der Angreifer hat die Verteidigung durchbrochen und der Verteidiger musste sich zurückziehen!

Angreifer
Angreifer: xXNeroXx
Angriff von: ....xXx..... (X:554 Y:11)
Einheiten Anzahl Verluste (Fernkampf)
Legionäre 300 0 (0)
Predator 600 0 (0)
Leichte Reiterei 60 0 (0)
Verluste in Punkten: 0 Punkte

Verteidiger
Verteidiger: Chipsi36
Angriffsziel: Gutshof von Chipsi36 (X:557 Y:12)
Keine Einheiten vorhanden.
Verluste in Punkten: 0 Punkte

Rohstoffplünderung
Rohstoff Gesamt Geplündert
Gold unbekannt 2.126
Menschen unbekannt 90
Nach oben Nach unten
https://monstersarmy-dda.forumieren.de
Jenny
Admin



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

wer in der nähe ist bitte alle angreifen  es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!! Empty
BeitragThema: Re: wer in der nähe ist bitte alle angreifen es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!!   wer in der nähe ist bitte alle angreifen  es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!! EmptyFr Dez 18, 2009 8:32 pm

Gut zu wissen, ist ja sozusagen direkt unter meiner Siedlung^^
Komisch aber das du ihn über 2k abgezokt hast, denn normalerweise holt man sich das Gold wenn 1k drin ist, naja gz^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wer in der nähe ist bitte alle angreifen  es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!! Empty
BeitragThema: Re: wer in der nähe ist bitte alle angreifen es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!!   wer in der nähe ist bitte alle angreifen  es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
wer in der nähe ist bitte alle angreifen es kommt sehr wahrscheinlich zu einem Clan krieg !!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gerade erst gefunden......der Clan Gott will krieg mit uns
» Bitte Hier Lesen
» Bitte hier lesen
» Habe da auch mal ein Problemchen ....
» DIE ALLIANZ WÜRD AUFGEGEBEN BITTE SUCHT EUCH EINE ANDERE ALLY UND WENN IHR MAL HILFE BRAUCHT SCHREIBT MIR EINE PN IM GAME

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Dunkle Allianz :: Interner Bereich :: Krieg-
Gehe zu: